Pretty Ballerina

So langsam komme ich hier in Amerika wieder in einen guten Rhythmus und schaffe es wieder, etwas regelmäßiger zu bloggen und mich nicht nur noch mit Wohnungs- Möbel- und Einrichtungsthemen zu beschäftigen. Mittlerweile sind wir wirklich 'angekommen' und haben auch schon wieder Halbzeit (wir sind tatsächlich schon sechs Wochen in LA). Ich mache so gut wie jeden Tag Sport und geh ab und zu an den Strand oder einkaufen, mache sauber oder schneide Videos für euch (habt ihr schon mein

letztes FMA gesehen und mitbekommen, dass wir bei OCJ auch wieder Videos machen?). Diese Outfitbilder sind ebenfalls im Sommer in Lindau entstanden als ich meinen 25. Geburtstag am Bodensee nachgefeiert habe. Das schwarze Cropped Top ist von Missguided und eins meiner absolut liebsten Oberteile für den Sommer, da man es perfekt zu Röcken (kurz oder lang) tragen kann und es meiner Figur schmeichelt und meine große Oberweite etwas kleiner wirken lässt (schwarz und zugeschlossen mit ablenkenden Details wie den 'cut-outs' unten sind für große Oberweite immer gut). Den Tüllrock von Chicwish habe ich zugegebenermaßen nur einmal für dieses Outfit getragen und er durfte leider nicht mit nach LA, da er nicht ganz so alltagstauglich ist. Dennoch finde ich die Kombi mit dem mädchenhaften Rock und dem schlichten schwarzen Cropped Top und den schwarzen Accessoires süß und schick zugleich und perfekt für einen kleinen Urlaubstrip oder ein entspanntes Wochenende am See. Was sind denn eure Lieblings Sommer-Outfits? Habt ihr ein Teil, dass ihr besonders gerne anzieht, wenn es noch etwas wärmer ist? Ich bin übrigens am Überlegen, ob ich eine neue Haarpflege-Tipps Serie anfangen soll, wo ich euch zeige, welche Produkte ich benutze, wie ich meine Locken hinbekomme und was meine persönlichen Pflegetipps sind - wärd ihr an so Beauty-Themen interessiert oder soll ich lieber weiter den Fokus auf Mode und Outfits legen?

I'm slowly getting back into my routine of blogging here in LA. I cannot believe, that we've already been here for the past six weeks and that we only have six more weeks until we go back to Germany. But things finally fall together and everything is a little smoother and less complicated now. I'm working out almost every day and am happy to shoot new outfit pictures soon. So far I've been pretty good with editing new videos for youtube and was wondering if you'd be interested in English videos as well? Let me know if you want to see more from LA or shopping hauls or just here me talk about my life, job and goals. Today's outfit was shot at Lake Constance back in Germany when I was celebrating my birthday with my closest girlfriends. I love this black cropped top from missguided it's definitely one of my favorite tops ever, because it's so easy to style and yet classy and special. The tulle skirt and the Valentino Rock Studd espadrilles lookalikes are from chicwish. Do you have any go-to summer outfit that you always love to wear during the hot season?

pictures by: Marina Scholze

I was wearing:

cropped top: missguided

tulle skirt: chicwish

bag: zara (from Magdalena), similar

shoes: chicwish, similar / on sale

sunglasses: c&a, similar

bracelet: Louis Vuitton, similar

watch: Massimo Dutti, similar

Shop my Look:

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...