andrella

Weihnachtsmarkt










Heute gibts mehr Bilder als sonst! Der Weihnachtsmarkt in und um die Villa Landleben war wieder mal wunderschön, Glück mit dem Wetter und alles liebe Menschen !!! Die Villa Mädels (und Jungs !) haben alles gegeben damit es ein richtig schöner Tag wird. Ganz besonders war die Idee mit der Tombola, es wurden 1000 Lose verkauft deren Erlös gespendet wird, dabei waren 500 Hauptgewinne, gestiftet von der Villa und den Ausstellern und 500 Trostpreise (auch von der Villa) . Fotos habe ich nur am Anfang von meinem eigenen Stand gemacht und mir noch welche von "art of confusion" (da hätte ich ALLES mitnehmen können...) geklaut, daneben waren zum ersten Mal Kerzilein dabei (hat mir auch sehr gut gefallen) und natürlich noch andere tollen Stände. Dann stand ich bei meinen Sachen und habe mich so über tolle Begegnungen und sogar über Geschenke gefreut, Wahnsinn. Es war so schön, danke!
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...