Cornelia

Outfit: Waterfall

Wie ihr vielleicht auf Twitter, Instagram oder Facebook mitbekommen habt, war ich am Wochenende in Hall in Tirol. Das Wetter war einfach herrlich sommerlich, um die 30 Grad und dringend notwendiger, tollster Sonnenschein. Natürlich werde ich euch in einem anderen Post noch genauer erzählen, wo ich mich dort so herumgetrieben habe. Unter anderem war ich in die Kristallwelten von Swarovski eingeladen – und genau vor dem Eingang zu diesen sind die Outfitfotos entstanden. Der Wasserfall sprudelt nämlich aus dem Kopf des Swarovski Riesen, der gleichzeitig auch den Eingang markiert. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten, ihr dürft also gespannt sein!

Dafür erzähle ich euch erstmal, wie ich überhaupt nach Tirol angereist bin. Eigentlich recht unspektakulär mit dem Zug, aber meine Reise begann mit einem bangen Zittern und Warten auf den um 15 Minuten verspäteten ICE nach München, wo ich ursprünglich nur 13 Minuten Umsteigezeit zu meinem Zug nach Innsbruck hatte. Glücklicherweise war auch letzterer verspätet, sodass ich meinen Urlaub mit einem sportlichen Sprint beginnen ließ und ihn gerade noch so erwischte. Das nächste Mal wäre es doch zu überlegen, wieder mit dem Auto zu fahren. Ich hatte ja gedacht, es wäre bequemer, sich einfach in den Zug zu setzen, aber ein Auto wartet halt nun mal auf einen und fährt nicht einfach davon… Gerade wenn man den Wagen eigentlich am Wochenende nicht braucht, würde es sich ja beispielsweise anbieten, mal mit dem Mietwagen zu fahren – nach Wien wollte ich beispielsweise schon lange mal, aber auch andere Ziele in der Nähe sind dann mit vier eigenen Rädern doch einfacher zu erreichen…





Okay, soviel zum Thema “Wieso ich die Bahn auch 2014 irgendwie nicht leiden kann”. Lieber erzähle ich euch jetzt aber noch etwas zu meinem Outfit. Wie ihr seht, brauchen auch Fashionblogger brauchen nicht andauernd neue Klamotten (oder ich bin einfach ein schlechter Blogger, das müsst ihr entscheiden ): Das Kleid hatte ich soweit ich mich erinnern kann, nie auf dem Blog gezeigt, aber letzten Sommer war es ein Dauerbrenner. Einfach überwerfen und fertig. Es ist super bequem und war perfekt für den lauen Sommerabend. Nur ein bisschen windig war’s – wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann! Auch die Kette und die Sonnenbrille könnten euch bekannt vorkommen: Die habe ich beide bereits in diesem Outfitpost neulich getragen.

Die Sonnenbrille entwickelt sich auch gerade zu einem neuen Liebling, denn wie ich ja bereits erzählt habe, ist sie der lang ersehnte Ersatz für meine alte Cat-Eye-Brille, die letztes Jahr kaputt gegangen ist. Ich finde sie schön klassisch, sie passt zu wirklich jedem Outfit und die kleinen goldenen Michael Kors Emblem an den Bügeln sind ein hübsches Detail. Vor allem ist sie schön leicht – manche meiner anderen Sonnenbrillen sitzen da eher schwer auf der Nase. Von Michael Kors bin ich eh ein großer Fan, mittlerweile ist das mein drittes Accessoire von dieser Marke. Mal sehen, vielleicht kommt ja da auch noch die ein oder andere Tasche dazu?

Last weekend I was in Hall in Tirol (Austria) and had the most amazing summer weather with sunshine all day long and about 30 degrees. This makes me always feel so cheerish and happy! What I did exactely in Tirol is a long story which I’ll tell you in one or two other posts very soon. For example, I was invited to the “Swarovski Kristallwelten” (more about that also coming soon) and this is exactely where we took the photos. The huge head with the waterfall coming of of its mouth is the Swarovski giant and the entrance to the Swarovski galleries. I can’t wait to tell you more!

This look is by the way something a little bit special. You know, I am not one of the fashionbloggers wearing only new clothes like every day, but of course I try to show you different looks. I bought this dress last year and was wearing it all the time, but it somehow never made it up on the blog (I think?!). You also do know my glasses and necklace from one of my last outfit posts. As I mentioned, I broke my beloved cat eye sunglasses last summer so these Michal Kors glasses are the result of how I replaced them. They match pretty much every outfit because they’re very classy and restrained, and I love those golden details on their temples. This is already my third Michael Kors item – maybe there will be soon another bag or something?

I was wearing:
Sunglasses – Michael Kors thanks to Sunglassesshop
Necklace – Onbelle
Dress – Fornarina
Flats – Tamaris
Bag – Gina Tricot

Sponsored

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...