Cornelia

Mädels-Shoppingtag im Ingolstadt Village

Letzte Woche war ich zusammen mit der lieben Alix (blog-amm) im Ingolstadt Village. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, waren wir auch beide erfolgreich shoppen – sogar im selben Laden. Was genau ich gekauft habe, verrate ich euch in einem der nächsten Outfit Posts (oder ihr schaut mal auf meinem Instagram-Account vorbei )! Um den Shopping-Tag entspannt zu starten, genossen wir erstmal ein gutes Frühstück. Damit wir auch die Energie über den Tag behalten konnte, gab’s noch einen Shopping-Energie-Drink – die Idee fand ich extrem witzig.

Eigentlich hatte ich ja vor, bei Jimmy Choo zu shoppen, denn bis Ende des Jahres gibt es einen Pop-up Store im Village. Ich habe ja eine kleine Schwäche für schicke High Heels. Das heißt, ich muss definitiv nochmals hinfahren, ehe der Shop wieder verschwindet. Preislich starten die Jimmy’s bei um die 260€, also deutlich unter dem Originalpreis! Es lohnt sich also definitiv, dort vorbeizuschauen.

Seit meinem letzten Besuch im Winter hat sich sowieso einiges verändert. Den Patrizia Pepe Store kannte ich beispielsweise so auch noch nicht. Vor allem hatte ich letzten Dezember nicht so tolles Shopping-Wetter und so war es sehr angenehm, dass ich mich bei schönem Wetter in Ruhe genauer umschauen konnte. Für die Schnäppchenjäger unter euch habe ich noch einen heißen Tip: In vielen Läden hat schon der Sale begonnen – da gibt’s dann also noch mehr Rabatt.

Das Ingolstadt Village lässt sich bei der Deko immer was Besonderes einfallen: Bei meinem allerersten Besuch dort gab es beispielsweise riesige Geschenkboxen. Letztes Jahr stand dort ein glitzernder Hirsch zur Weihnachtszeit. Diesmal stand auf dem selben Platz am Eingangsbereich ein goldenes Fahrrad. Das war so auffällig, da musste ich natürlich herausfinden was dahinter steckt: Denn Fahrräder sah man überall – die gehören nämlich zum aktuellen Motto “A Day Trip To Chic“. Mit unserem Shopping-Tag haben wir also perfekt zum Motto gepasst. Achso, und das Fahrrad selbst ist entworfen von Lorenzo Martone und fällt schon extrem auf, mit der goldenen Farbe und der roten Fahrradkette. Das schicke Fahrrad gibt’s aktuell übrigens auch zu gewinnen (bei Interesse: hier gibt’s mehr Infos dazu).

Zum Abschluss gab’s noch ein überaus leckeres Mittagessen bei Thai Cuisine – ich liebe liebe liebe thailändisches Essen!

Last week I was invited to the Ingolstadt Village and I had a nice girl’s shopping day with Alix (blog-amm). We had a nice breakfast in the VIP room, did some successful shopping (in the same store) and enjoyed also nice weather and a tasty lunch. Perfect shopping day! By the way: There’s a Jimmy Choo pop up store which will be open until the end of the year. Prices start at about 260€.

I was wearing:
Coat – Marcel Ostertag (for Karstadt / Fashion Hero)
Dress – COS
Bag – Michael Kors (“Hamilton”)

Merci für die Einladung vom Ingolstadt Village!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...