Cornelia

Coordes Couture – Sale-Tipp für alle Münchner

Ihr lieben, ich habe mal wieder einen kleinen Shopping-Tipp für euch: Coordes Couture startet diese Woche einen großen Sale – und zwar von morgen bis – aufgepasst – Sonntag! Ja, richtig gehört, auch am Sonntag, und sowas finde ich ja immer super. Was mich noch dazu bewegt, dort mal vorbeizuschauen: Auch Stoffe werden verkauft! Wie ihr vielleicht wisst, nähe ich ab und an ganz gern und außergewöhnliche Stoffe findet man eher selten. Wobei ich natürlich hoffe, dass ihr mir alle bis Sonntag noch das ein oder andere Schnäppchen übrig lasst

Nochmal zum Mitschreiben: Der Sale von Coordes Couture findet in der Sendlinger Str. 62 statt und zwar zu folgenden Terminen:

Mittwoch, 12.11. bis Freitag, 14.11.2014, jeweils 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, 15.11. und Sonntag, 16.11.2014, jeweils 11:00 bis 18:00 Uhr

Wer Coordes Couture noch nicht kennt, kann ja mal auf deren Website spicken gehen. Vielleicht sieht man sich ja!

Kooperation // Bildmaterial (c) Coordes Couture

Der Beitrag Coordes Couture – Sale-Tipp für alle Münchner erschien zuerst auf Fashionvictress - Modeblog, Lifestyleblog, Reiseblog aus München.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...