Katharina

HAPPY X-MAS MIT DEM I♥PONYS ADVENTSKALENDER

Ab morgen ist es endlich wieder soweit! Der I♥Ponys Adventskalender soll euch wieder die Vorweihnachtszeit versüßen. Ich möchte mich damit bei euch, den tollsten Lesern, für ein fabelhaftes Jahr bedanken!

Dieses Jahr warten an den vier Adventssonntagen tolle Überraschungen auf euch. Mit dabei sind dieses Jahr meine allerliebsten Designerinnen Stine Goya aus Kopenhagen, Malaikaraiss aus Berlin und Nina Kastens aus Hamburg und ein tolles Living-Package von Ambiente Direct. Ich habe nur die allerschönsten Teile für euch ausgesucht und so viel sei verraten: es funkelt ordentlich! Auf Facbook und Instagram erfahrt ihr am schnellsten, wenn sich wieder ein Türchen geöffnet hat.

Und jetzt: happy weekend!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...