We love Food Teil 2 - Grillsaison, Kerrygold und ein Hippie...



Bevor ich zu meinem sommerlichen Outfit komme, habe ich erst noch etwas sehr leckeres für Euch ...:-)

Wir haben nämlich gegrillt. Dabei sind die letzten zwei Rezepte für Kerrygold entstanden.

Meine 4 ersten Rezepte zum Thema Spargel sind jetzt HIER online. Wer mag kann mal schauen...Ihr findet HIER und HIER auch meine zwei DIY Ideen zu diesem Thema.

Das Rezept für das Tomaten und Olivenbrot, sowie für den leckeren Hühnchen-Papaya-Spiess findet ihr in Kürze ebenfalls auf o.g. Seite. Genauso wie die Vorlage für die Bestecktasche und den Brotkorb.

Nun zum zweiten Teil von We Love Food mit Nicolas Vahé. Auf den Tisch kam ebenfalls der weltleckerste Dip/Aufstrich *Rouille*, der schmeckt super köstlich zum Oliven/ Tomatenbrot oder aber auch zu anderen Brotsorten, eine Mango Vinaigrette, mit der ich den Feldsalat angemacht habe und eine Mango Marmelade, mit der man das Hühnchen vor dem Grillen marinieren kann.
Marinaden Tipp für ca. 250g Hühnerfleisch:
Mango Marinade
2TL Olivenöl 2TL Mango-Marmelade 2TL Balsamico Essig 1 Knoblauchzehe Salz und bunter Pfeffer von Nicolas Vahé
Den Knoblauch schälen und pressen und zusammen mit den restlichen Zutaten in einer Schüssel verrühren.
Das Hähnchenfleich entweder in Würfel schneiden oder im Ganzen darin ca. 2 Stunden einlegen. Danach auf Spiesse stecken oder als Stück belassen. Von beiden Seiten ca. 10 Minuten grillen.
Bei Spiessen passt frische Mangowürfel und Zwiebeln.

Für die Kleinigkeiten kamen die süssen Mini-Spiesse von Madame Stolz zum Einsatz..

Und ganz passend habe ich heute noch eine Hippie Bluse für Euch... Wenn die nicht in Sommerstimmung versetzt....:-).

Die ist mit Spitze vorne und hinten, etwas länger und somit auch als Tunika im Sommer zu Tragen... Da fehlen doch nur noch die Flip Flops ...und... DER Strohhut! Und den hab ich auch für Euch gefunden ;-). Gut, dass ich auf meine nächste Reise nicht mehr allzulange warten muss...:-).

Und weil zum Sommer auch weisse Jeans gehören, kommt hier das schönste Exemplar an weisser Jeans, was ich je bessesen habe. Super Schnitt, Hammer Material, dehnbar, sitzt einfach ganz klasse.

Die Hose kommt allerdings erst nächste Woche in den Shop. Ihr müsst also leider wieder etwas Geduld haben ;-).

Einen schönen Donnerstag, liebe Grüße, Anja

P.S. Hippie Tunika, Hippie Hut, weisse Jeans, Armband, Nicolas Vahé Produkte, kleine Spiesse: Villa Smilla*
HIER geht´s zu WE LOVE FOOD TEIL 1
*Werbung

butiksofie
  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...