5 years butiksofie Polka-Dots Give Away and living room news



Erstmal ein kleiner Nachtrag zum letzten Post und ein paar weitere Bilder aus unserem Wohnzimmer.

Das Rezept für den Flieder-Bananen-Kuchen habe ich nachgetragen! Dann haben einige nachgefragt, auch bei Instagram, ob es Tricks gibt wie man den Flieder in der Vase länger haltbar macht. Zum einen schneide ich die Stengel unten schräg an und klopfe sie dann platt. Jessie hatte noch den Tipp die Stengel zusätzlich kurz mit kochendem Wasser zu
übergiessen bevor man sie in das kalte Wasser stellt.

Unser Flieder hat das Wochenende gut überlebt. Und gut riechen tut er auch noch wenn er verwelkt ;-). Und wir haben noch viel mehr Flieder im Garten und heute schon wieder Nachschub reingeholt.

Ausserdem möchte ich nochmals erwähnen, dass Flieder nicht mit Holunder zu verwechseln ist. Die Stängel beim Flieder sind giftig. Die Blüten des Flieders müssen also säuberlich von den Stängeln abgetrennt werden, bevor man ihn verarbeitet.

Dann möchte ich Euch auch hier noch meine neue House Doctor Lieblingslampe von HIER vorgestellt. Ich finde sie wunderschön und sie passt hervorragend zu meinem by Lassen Kubus und Kerzenständer.
Die Leinwand, die auf unserer Besta Kommode thront, ist ein DIY. Ich habe sie mit Tafelfarbe ungleich angemalt.
Das habe ich in der Art auf skandinavischen Seiten schon bewundert. Sieht fast aus wie ein kleines Kunstwerk ;-) und man kann mit Kreide auch nach Lust und Laune etwas aufschreiben oder malen...


Aus der Villa Smilla haben mich neue Traumteile erreicht.
Das süße Punkte Top aus Seide mit Jersey gefüttert,
musste ich gleich in allen drei Farben haben...!!!
Das ist wunderschön und zu so vielen Sachen kombinierbar.
Unten mit Gummizug, man kann es aber auch ganz lässig
in die Hose stecken. Dazu ein wunderschönes Streifen-Jacket aus
Jersey mit Pads an den Ellbogen. Die Kombi gefällt mir besonders
gut ;-). Streifen und Punkte...yeah ;-).

Ein Bild vom kompletten Outfit, mit der schönen weissen Jeans,
die jetzt auch endlich erhältlich ist sehr ihr HIER.


Und zur Feier meines 5jährigen Blog Jubiläum im Mai,
habe ich ein feines Give-Away für Euch!
Zu Gewinnen gibt es eines von 3 verschiedenen
Polka-Dot-Seiden Tops aus der Villa Smilla.
Einheitsgrösse 34-40.
Teilt mir einfach Euren Favoriten unter diesem Post mit!
Ich meinerseits kann mich wirklich nicht entscheiden:-)...
Ich finde einfach alle toll!

Teilnahme für alle ab 18 in Europa lebend.
Die Verlosung endet am 07. Mai 2014 00:00h.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Teilnahme ist ausschliesslich per Kommentar
unter diesem Post möglich. Keine Teilnahme per Mail,
Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns wenn ihr das vorletzte Bild mitnehmt
und auf Euren Seiten teilt <3 p="">


Liebe Grüße, Anja
P.S. House Doctor Lampe: LefLiving by Lassen Kubus und Kerzenständer: Connox Jersey Jacket Streifen, weisse Traumjeans, Gürtel, Polka Dot Tops: Villa Smilla
(Jacke und Gürtel werden gleich eingestellt)


butiksofie
  • Love
  • Save
    49 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...