Home Sweet Home Teil 4



Puh und schon wieder Dienstag! Der September ist bei uns "dank" vieler Events immer besonders voll:-)!

Herbstzeit ist ja auch immer Home Sweet Home Zeit, daher gibt es heute auch schon wieder eine neue Folge dazu. Ein paar neue Dekorationselemente sind eingezogen. Wieder in einem wunderschönem Grünton.

Die neuen Vasen von House Doktor gibt es in 3 verschiedenen Grössen und sie sind hier zur Zeit im Dauereinsatz unterwegs :-).

Ausserdem bin ich endlich fündig geworden. So lange habe ich nun schon nach einem Beni Ourain Teppich in dieser Art gesucht. Leider waren sie bisher auch immer unbezahlbar.

Dank Westwing bin ich aber endlich fündig geworden. Und dann noch gleich zum reduzierten Schnäpper Preis. Ich bin auf Wolke 7 :-).

Der Teppich wurde ultra schnell geliefert! Eigentlich hatte ich erst nächste Woche damit gerechnet. Jetzt sorgt er im Wohnzimmer für zusätzliche Gemütlichkeit! Und da es bei Westwing immer wieder tolle
Schnäppchen gibt, werde ich auch in Zukunft meine Augen offenhalten :-)!

Ein neues grünes Kuschelkissen von House Doctor in XL ist auch auf dem Sofa gelandet. Leider muss ich aber noch etwas warten bis ich mich dazugesellen kann heute. Es steht noch ein Termin an.

Dann zeig ich Euch noch schnell meinen neuen Pulli, den ich ja bereits HIER in grau vorgestellt hatte. Wunderschön weich und flauschig in einem tollen alt rosé.

Ein weiteres Bild findet ihr HIER.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag Abend, liebe Grüße, Anja
P.S.: Teppich: Westwing (10 Euro Startguthaben für Euch)
House Doctor Vasen, Wabenbälle, Kissen: Villa Smilla
Gürtel und Pullover: Villa Smilla
Couchtisch: Spürsinn24
HIER sind alle Home Sweet Home Artikel auf einen Blick.
butiksofie
  • Love
  • Save
    8 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...