X-MAS EVENT 2014



Es ist zwar noch September aber heute gibt es schon ein paar weihnachtliche Impressionen! Denn es ist mal wieder soweit, die Vorbereitungen für das X-Mas Event 2014 laufen auch Hochtouren...

Einige von Euch haben die Nachricht ja schon auf Instagram gelesen und zugeschlagen. Da die Karten für Samstag, 08.11. in Windeseile ausverkauft waren, gehen wir in die Verlängerung!!!

Das Event wird auf den Sonntag, 09.11. 2014 ausgedehnt. Der Vorverkauf dafür läuft HIER und HIER.

In diesem Jahr lassen wir es so richtig krachen:-). Die Villa Smilla bekommt Verstärkung von Dein Lieblingsladen. Und ich bekomme Verstärkung von Joanna :-). Das Event findet in einem wunderschönem Stall in Essen statt. Dort wird es neben Weihnachtsdekorationen und allerlei Leckereien auch eine Modenschau, präsentiert von Liebesbotschaft, geben.

Wie bereits im letzten Jahr, werde ich für den Sweet Table zuständig sein.

Ausserdem werde ich in diesem Jahr eine kleine butiksofie Kollektion für Euch zusammenstellen, die ich dann vielleicht auf dem Laufsteg für Euch präsentiere.

So, mehr wird noch nicht verraten:-)...Sichert Euch, solange der Vorrat reicht, noch schnell eine Karte für den Sonntag, 09.11. 2014.

Weitere Infos zur Location etc findet ihr HIER und HIER.
liebe und ganz schön aufgeregte Grüße, Anja
P.S. Einen Banner zum Teilen findet ihr HIER oder HIER.

butiksofie
  • Love
  • Save
    20 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...