Hidden Hotel Paris



Heute nehme ich Euch mit ins Hidden Hotel*, eines der schönsten Hotels indem ich jemals war! Wir sind immer noch geflasht von diesem wunderschönen Ort.

Ein Hotel im Herzen von Paris mit so viel Liebe zum Detail gestaltet!

Das Hotel liegt direkt am L´Arc de Triumph. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war ein kleines aber sehr gemütliches Loft mit zwei bodentiefen Fenstern und einer kleinen Brüstung.

Von dort hatte man einen Blick über die Dächer von Paris auf der einen Seite und auf die Spitze des Eifelturms auf der anderen Seite!

Sollte ich jemals wieder nach Paris fahren...ich werde sicher wieder in dieses Hotel reisen.

Was uns auch besonders gut gefallen hat war das wirklich sehr reichhaltige und unglaublich vielfältige Frühstück. Selbst mein Mann, der ständig auf internationalen Reisen ist, hat bestätigt dass dies eines der liebevollsten Hotels ist in dem er je war!

Das Frühstück ist in zwei Bereiche getrennt. Einmal gibt es französisches Frühstück mit Croissants, selbstgemachter Marmelade und verschiedenen Käsesorten.

Ausserdem gab es englisches Frühstück mit Omelett, Speck, Beans etc... alles frisch vor den Gästen zubereitet.

Solltet ihr für Euren nächsten Paris Aufenthalt noch eine Unterkunft suchen, dann habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für alle butiksofie Leser.

Ihr bekommt ein grandioses Frühstück im Hidden Hotel für die erste Nacht umsonst. Solltet ihr mit einem Partner verreisen dann bekommt ihr sogar 2 mal ein Frühstück für 2 Nächste umsonst. Ihr müsst bei Eurer Buchung nur den Code BUTIKSOFIE angeben! Das Angebot ist gültig bis zum 28.02.2015 Kontakt: contact@hidden-hotel

Ein paar mehr Bilder vom Hotel könnt ihr später HIER auf meiner Facebook Seite entdecken.

Bevor ich Euch noch weitere Paris Bilder zeige, muss ich erstmal Tag Nummer zwei unseres Events bewältigen :-).

Das Event gestern war wirklich toll und ein grosser Erfolg! Einige haben es schon mitbekommen, ich kann leider aufgrund einer bösen Zahngeschichte nicht im vollem Umfang
an der Veranstaltung teilnehmen! Dafür werde ich aber wundervoll vertreten! Ich hoffe ihr habt Verständnis! Ich zeige Euch ein
paar Teile sicher bald auf dem Blog!

Bis dahin, liebe Grüße, Anja
*in cooperation with Hidden Hotel Paris

butiksofie
  • Love
  • Save
    63 loves 17 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...