Es glitzert, Cashmere Schals....und 3 Gewinner!



Bevor jetzt gleiche 7 kleine Geburtstagsgäste das Haus
stürmen, zeige ich Euch noch schnell einen neuen Pulli mit asymmetrischem wunderschönem Glitzerstern. der Pulli ist ganz weich und fällt sehr schön und ist im angesagten Oversize Format.

Dazu kombiniere ich die neuen Cashmere Schals von HIER. Die bekommt ihr in 3 verschiedenen Farben: grau, beige und braun.


Ihr könnt sie als Schal um den Hals wickeln oder aber ganz lässig als Stola (Cape) umschmeissen.

So, jetzt mach ich mich noch ein bisschen frisch;-)! Die Bilder von der Party kommen ein anderes mal...
HIER schonmal eine kleine Preview!
Liebe Grüße, Anja
P.S. Pullover, Cashmere Schals: Villa Smilla
Porzellan - Tablett mit Tannenbäumchen: Räder
P.S.2:
Die Gewinner der Boden-Schal Verlosung stehen
auch fest, gewonnen hat:

Sigi B.
White Chair
Emmas Welt
Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumschal! Bitte schickt mir eine E-Mail mit Eurer Adresse! E-Mail Adresse findet ihr im Profil!

butiksofie
  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...