Girls Night with Baileys...



Es gibt Dinge die ich mittlerweile einfach viel zu selten machen. Früher war es ganz selbstverständlich sich regelmässig zu Mädelsabenden zu verabreden, sich gemeinsam aufzuhübschen und dabei mit den besten Freundinnen mit einem leckeren Aperitif *vorzuglühen*.

Ich fand es war mal wieder an der Zeit für so einen Aufglüh-Abend mit tollen Gesprächen, bestehend aus Schmink- und Modetipps, dem neusten Klatsch und Tratsch, ein bisschen Sushi und einem leckeren Baileys on Ice. Gerade jetzt wo die *besinnliche* Zeit des Jahres beginnt, ist das für mich eine tolle Möglichkeit aus dem Alltag zu fliehen und mal abzuschalten.

Für mich ist Baileys einer der leckersten alkoholischen Getränke, schon seit den 90ern ;-). Ich mag den cremigen, karamelligen Geschmack und finde das Getränk ist so vielseitig geniessbar, heiss mit Kaffee, kalt mit Eiswürfeln oder auch im Gebäck (siehe HIER).

Zu unserem Mädelsabend passte die Variante mit Eiswürfeln am Besten. Einfach lecker! Da macht das Lackieren der Nägel und der Rest gleich doppelt so viel Freude...:-).

Als Snack gab es verschiendenes Sushi. Das schmeckt immer und ist dazu nicht zu schwer:-)...

Zum Schluss habe ich noch einen Hinweis auf ein
Gewinnspiel für Euch. Gewinnen könnt ihr ein tolles Party Set mit einer Flasche Baileys und schönen passenden Gläsern dazu. Ihr müsst nur bis zum 14.12.
ein Bild von Eurer Girls-Night mit Baileys inclusive einiger Sätze dafür versenden. Das Bild wird dann im Gewinnfall veröffentlicht! Mehr dazu und wo ihr das alles hinschicken müsst, erfahrt ihr HIER.

Und habt ihr jetzt auch Lust auf einen Mädels Abend bekommen? Schaut doch mal
DIESES Video an, na wenn das keine Stimmung bringt!


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!


Auf uns mit Baileys! Eure Anja



butiksofie
  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...