yvonne

DIY Fingerprint-Eier und ein Spaziergang im Frühling




Bevor es hier eisig zugeht (wie im letzten Post angekündigt ;-) ), zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende, einem Spaziergang den ich mit Mia gemacht habe und unserer österlichen Verschönerungsaktion.


Dabei sind uns natürlich wieder jede Menge ausgeblasene Ostereier zum Opfer gefallen ;-).



Dieses Mal haben wir sie ganz anders verziert ...


... nämlich mit größtenteils tierischen Fingerprints.


Das funktioniert ganz einfach und macht jede Menge Spaß. Als Vorlage hatten wir uns u.a. an das Buch oben im Bild gehalten, welches Mia bereits zum Nikolaus geschenkt bekommen hatte.


Wir haben einfach unsere Finger mit Hilfe eines Pinsels, mit Acryllack bepinselt und unseren Fingerabdruck vorsichtig auf´s Ei gebracht. Danach haben wir das Ganze noch mit einem wasserfesten Folienstift vervollständigt.



Neben den Ostereiern haben wir auch noch Papierboxen "bedruckt".


Wir sind vom Ergebnis wirklich total begeistert :-)!




Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,
♥♥♥ alles liebe, Yvonne


  • Love
  • Save
    49 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...