yvonne

Wie eine Wohnung ein Zuhause wird ...




Ich bin im Dekowahn ;-). Und Schuld daran ist Stefanie Luxat deren wunderschönes Wohnbuch "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" gerade aktuell im Callwey Verlag erschienen ist.


Heute Nachmittag, nachdem wir einen kleinen Spaziergang unternommen hatten, habe ich es mir auf unserer Couch gemütlich gemacht, mit ein paar leckeren Weintrauben und habe im Buch geschmökert.

Steffi´s Blog, der zu meinen absoluten Lieblingsblogs gehört, kennt ihr bestimmt schon. Er heißt: Ohhh... Mhhh...
Und hier bekommt ihr schonmal einen kleinen Einblick ins Buch:



Es ist wirklich eines der schönsten Wohnbücher die ich je gesehen habe, mit DIY-Tipps und so vielen Anregungen dass ich am allerliebsten das ganze Haus von oben bis unten umgestalten würde :-).
Einen kleinen Anfang habe ich immerhin gemacht, in dem ich die neu lackierten Frosta - Hocker von Ikea vom Keller nach oben gebracht habe ;-).
Die hatte ich vor einem kleinen Weilchen mit den Farben von Farrow & Ball in zwei verschiedenen Mint- und Rosaschattierungen gestrichen.

Letztes Jahr sind ja bereits schonmal zwei der Hocker einer Verschönerungsaktion zum Opfer gefallen - s. HIER und ich habe so das Gefühl, das werden auch nicht die letzten gewesen sein. Davon kann man ja auch nicht genug haben, nicht ;-)?



Außerdem habe ich noch ein wenig Farbe ins Wohnzimmer gebracht, mit der neuen Wolldecke, die ich bei Stilherz gefunden habe. Ein neuer Lieblings-Onlineshop ♥!

Das war nicht viel an Dekoration, aber ich fange ja erst an .... ;-).


Steffi´s Buch "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" ist jetzt ganz neu erschienen im Callwey-Verlag und mehr Info´s dazu findet ihr HIER. Und wenn ihr wissen wollt, warum Steffi und ich ein Blind-Date hatten, von dem ich nichts wusste, dann schaut mal HIER.

Bezugsquellen: Wolldecke: Stilherz

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstagabend,
♥♥♥ alles liebe, Yvonne
P.S.: Die Gewinner der Bücher werden im nächsten Post bekannt gegeben!






  • Love
  • Save
    54 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...