Oliver Milczarek

Strammer Max : Get Your Best Shape



Strammer Max ist die Premium Marke für moderne Männer Shapewear. Jetzt denkt ihr euch Shapewear? Ja genau! Egal ob etwas kräftiger gebaut, muskulös oder dünn wie ich, der Stramme(r) Max lässt jeden etwas besser aussehen, indem er die männlichen Körperkonturen betont oder den Problemzonen "auf den Leib" rückt.
Zudem hat das Shirt durch die straffe Form einen positiven Einfluss auf den Rücken, somit verbessert sich euer Gang sowie eure Körperhaltung. Finde ich persönlich besonders gut, da ich oft unterwegs bin und einfach mehr als krumm durch die Gegend laufe. Außerdem ist das Shirt 100% atmungsaktiv, somit hat Schweiß keine Chance mehr.
Ein wirklich tolles Teil, welches ich mir auch sofort bestellt habe ... mal gucken wie es ist und sich am Körper anfühlt. Bin diesbezüglich echt super gespannt! Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...