Oliver Milczarek

BACK TO NORMAL - JEWELRY




Ich muss zugeben, ich persönlich bin nicht ein großer Fan von Schmuck. Trotz alledem haben sich in den letzten Jahren einige Stücke, vorallem Ketten, angesammelt ... die ich gekauft aber nie wirklich getragen haben. Daher habe ich heute meine Schmuckbox ausgeräumt und mich auf fünf Ketten beschränkt, davon eine neue mit einer echten Patrone welche ich bei Abramo ergattert habe. Dadurch, dass ich mir nun endlich einen Überblick über meine Ketten verschafft habe, werde ich die eine oder andere kKtte auf jeden Fall in meine Outfits mit einbinden. Mal gründlich Ausmisten ist wirklich gut, egal ob Ketten, Jacken oder auch Schuhe. Denn nur so behält man den Überblick über seine Stücke und kann diese auch tragen!
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...