Oliver Milczarek

Männerfrisuren 2015 : Haar Tutorial // VIDEO




Ich habe schon in den letzten Monaten gemerkt, das Thema Haare interessiert euch sehr. Daher habe ich in den letzten Wochen, verschiedene Produkte und Hairstyles ausgetestet. Heute stelle ich euch mein erstes Tutorial vor, sowie das neue ghd GOLD Glätteisen.
Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich bis vor einer Woche noch ein ganz normales Philips Glätteisen besaß. Ich fand es die ganze Zeit für mich vollkommen ausreichend, bis ich doch gesehen habe, dass meine Haarspitzen immer trockener wurden. Ich habe mich dann durch verschiedene Hitzeschutzprodukte getestet, doch nichts half. Es musste somit am Glätteisen gelegen haben. Diese Annahme sehe ich nachdem ich das ghd Glätteisen benutze als bestätigt! Das ghd ist da nämlich vollkommen anders. Jeder der ein Produkt von ghd hat weiß, warum man niemals mehr ein anderes Produkt haben will!
Die patentiere Beschichtung schützt nämlich euer Haar und macht es wirklich nicht mal im geringsten kaputt oder trocken. Achtet außerdem auf die richtige Produktwahl! Ich habe mir die kleine Version zugelegt, welches perfekt für kurzes Haar ist. Das kann ich euch auch nur weitergeben, passt das Glätteisen eurer Haarlänge an. Mit meiner alten Standartversion habe ich mich echt rumgeschlagen mit der kleinen Version von ghd kann ich jetzt viel präziser und einfacher arbeiten!
Schlussendlich kann ich nach 3 Wochen Testphase sagen, die Investition in ein ghd Glätteisen ist mehr als lohnenswert. Vor allem wenn man oft seine Haar glättet. Doch auch ein guter Mix an ausgewählten Stylingprodukte bietet dabei die Basis für gelungene Looks. Im Video findet ihr nochmal alle Schritt zum nachstylen sowie oberhalb die Produkte. Ich hoffe euch gefällt dieser Post und ihr habt Bock noch mehr über das Thema Haare zu lesen!
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...