Oliver Milczarek

DON´T BE A MAYBE : SAY YESA!




Freunde von mir trauen sich den nächsten Schritt zu gehen und "JA! ich will" zu sagen. Für mich ist diese Vorstellung beziehungsweise dieser Schritt noch in weiter Ferne. Doch wollte ich dieses Gefühl einmal austesten, diesen Ring der Ringe am Finger zu haben. Und ja, es fühlt sich irgendwie gut an. Wer von euch auch vor, hat in der nächsten nahen Zukunft diesen Schritt zu gehen und noch nicht weiß ... wo krieg ich die perfekten Ring her, kann ich nur Verlobungsringe.de ans Herz legen. Die Jungs machen nicht nur einen super Job sondern bieten auch eine breite Auswahl an tollen Ringen an.
Passend dazu könnte zudem auf der "Map of Love" eure Pins setzen, an Orten wo ihr euch zum Beispiel das erste Mal verliebt, geküsst oder verlobt habt und so könnt ihr interaktive mit euren Pins ein Teil der werden, die sich nicht vom eigenen Weg abbringen lassen und ihr Ding durchziehen!
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...