Sibel Black

“Audrey Hepburn”-Haul

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man entweder “Team Marilyn Monroe” oder “Team Audrey Hepburn” ist. Mit der hübschen Blondine kann ich nicht viel anfangen, dafür umso mehr mit der Stilikone Audrey Hepburn <3 Ich weiß gar nicht wann genau die Liebe zur hübschen Brünette anfing oder welchen Film ich als erstes sah. Doch eines weiß ich ganz sicher, sie ist einer der hübschesten und talentiertesten Schauspieler. <3 Und weil mein Freund das weiß und sowieso der Beste ist, hat er mir zum Nikolaus die “Frühstück bei Tiffany” 50Jahre Jubiläums-Box gekauft!

Frühstück bei Tiffany DVD BluRay Soundtrack Original Drehbuch (!) 4 A4 Fotos

Besitze jetzt den Film “Frühstück bei Tiffany” 2x auf DVD und 1x auf BluRay :p

Drei A4 Fotos vom Film

Und eine Kopie des Briefes von Blake Edwards über Audrey Hepburn

Und das Herzstück der Box: Das Original Drehbuch mit sämtlichen Notizen vom Autor und Regisseur!

Meine Audrey Hepburn Sammlung umfasst bisher folgende Filme:
Frühstück bei Tiffany (3x), My Fair Lady, Charade, Liebe am Nachmittag, Ein Herz und eine Krone, Krieg und Frieden, Sabrina, Ein süßer Fratz - Sowie das Original Drehbuch und ein “normales” Buch zu “Frühstück bei Tiffany” Soundtrack. Man sieht, einige Filme fehlen mir noch. Aber die Lücken werde ich nach und nach auffüllen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...