Cara

Lesemonat Februar 2014


Nachdem ich letztes Jahr keine einzige Lesestatistik gepostet habe, lohnt sich das diesen Monat zum ersten Mal wieder. Zugegeben, es waren teils sehr dünne Bücher oder sie hatten viele Bilder....aber das war genau das richtige neben dem fachwissenschaftlichen Uni-Lesestoff!

Ein Highlight hatte ich diesen Monat nicht, dafür einen ganzen Haufen guter Durchschnitt und zum Glück nur einen Flop:








Das Seitenzählen werde ich mir von nun an ersparen. Das Ganze ist schließlich kein Wettbewerb; Graphic Novels und Hörbücher haben schließlich auch ihre Berechtigung. Und ich will nicht dazu verleitet werden, Jugendbücher im Großdruck zu lesen, nur um damit eine Zahl in die Höhe zu treiben....

Wie sah euer Lesemonat aus? Und zählt ihr Seiten bzw. führt ihr Lesestatistiken?

Wünscht ihr euch eine Rezension zu dem ein oder anderen Buch?
Ein paar Notizen habe ich mir ja gemacht...

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...