Cara

Freitags-Füller #90


... die Idee für den Freitags-Füller stammt von Barbara von SCRAP-IMPULSE







1. Wenn ich mehr Freizeit hätte, würde ich mich gerne kreativer ausleben.

2. Doch im Moment bin ich froh, ein wenig Zeit zum Lesen und Stricken zu finden.

3. Der große Unterschied wird oft durch die kleinen Momente geprägt.

4. Nach einer stressigen Zeit sollte man sich definitiv etwas gönnen, zur Belohnung.

5. Meine Familie lebt leider ziemlich weit weg.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich muss mal wieder arbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film den ich mir ausgeliehen habe, morgen habe ich das obligatorische Haushalts-Update geplant und Sonntag möchte ich dann meine Geschichte outlinen -> NaNoWriMo, dieses Jahr wird es endlich ernst !

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...