Rosi

Designbeispiele Trotzkopf


Das Probenähen ist jetzt fast abgeschlossen. Ich hatte diesmal noch eine zweite Runde gestartet, weil ich mit einigen kleinen Details noch nicht zufrieden war.
Aber jetzt bin ich ganz happy mit der Passform.
Meine lieben Probenäherinnen waren unglaublich fleißig. Nahezu jede von ihnen hat zwei Pullis genäht.
Die ersten haben auch schon angefangen ein bisschen zu experimentieren. Der Schnitt eignet sich sehr gut dafür, das zeige ich Euch aber ein anderes mal.
Erst mal vielen Dank an die fleißigen Mädels!

lenchenmalzwei
Nähprinzessin
Danathi
Evaleisure
Lilli und Faxi
Allie&me
juleskreativeseite
Kariko
Mami Tilli
H-M & C
maldu Design
mi-ka-do kreativ
Muckelchen
Pintin
kleine Ameise
les mav
Ursulas Kreativnest
Elsterglueck

und noch ganz viele fleißige Mädels ohne Blog.











Das Ebook ist auch schon fast fertig und wird heute Abend oder morgen online gehen.
  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...