Rosi

Hüfttasche Nr. 7


Ich habe mich tatsächlich noch hingesetzt und eine weitere Version der aufgesetzten Tasche konstruiert. Irgendwie hatte ich das Gefühl es fehlt noch etwas. Ich wollte unbedingt noch eine einfach zu nähende, anfängertaugliche Tasche mit Reißverschluss.
Diesmal eine etwas sportlichere Variante.
Innen gab es wieder eine Reißverschlusstasche. Das mag ich am liebsten.
Außen mit tollem, changierenden Jeans vom Stoffmarkt.
Das erste mal habe ich auch mit Webband betüdelt. So wirklich viel Platz bleibt ja auf der Tasche selbst nicht dazu, aber so eine Webbandstreifen gibt dieser eher schlichten Tasche das gewisse Etwas.
Wenn alles nach Plan läuft können wir nächsten Montag starten.
  • Love
  • Save
    14 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...