Rosi

Mission Maulwurf


Mittwoch kam hier die neueste Eigenproduktion von Stoff&Liebe an: "Der kleine Maulwurf und seine Gartenfreunde". Ich habe dann gleich zur Schere gegriffen und am Freitag Abend meine erste Kombi aus dem Stoff genäht. Leider war ich damit viel zu langsam. Der Stoff ging gestern Abend online und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Es wir wohl über eine Nachproduktion nachgedacht, da müsst ihr einfach mal bei Facebook schauen
Trotzdem möchte ich Euch diese schöne Babykombi in Größe 80 nicht vorenthalten. Ich habe (mal wieder!) die Strampelhose von Klimperklein mit meinem Trotzkopf kombiniert.
Beim Nähen habe ich festgestellt, dass ich dringend mal Snaps-Nachschub brauche. Ich musste etwas improvisieren, weil ich von den passenden Farben nicht mehr genügend hatte.
Die Taschen habe ich wie immer selbst dazu improvisiert.
Hier noch einmal der süße Stoff. Der Rapport ist sehr groß, so dass mit einem Rückenteil in Größe 80 längst nicht alles abgedeckt wurde.

Aus dem Rest wird wohl etwas für meinen Sohn entstehen. Er ist schon ganz heiß auf den Stoff.
  • Love
  • Save
    12 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...