Rosi

Jumpsuit Sweatvariante


Ich habe in den letzten Wochen unzählige Jumpsuits genäht. Hier kommt die erste Sweat-Version.

Diesmal habe ich pinken Sweat mit dem tollen Retro-Romantink Interlock von Astrokatze kombiniert. Die tollen Herzen gibt es inzwischen in rosa, türkis, petrol und grau.
Hier habe ich eine andere Taschenlösung genäht als bei dem schon gezeigten Overall.
Eigentlich gehört zum Jumpsuit noch ein passender Body. Der liegt aber noch auf dem Zuschneidetisch.
Verziert habe ich den Overall mit selbst digitalisierten Mandala-Stickis.

Tasche gab es nur eine. Die Kombi aus Sweat und Interlock war mir doch zu dick.
Hinten ist die Sticki auch noch mal in groß!

  • Love
  • Save
    8 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...