Rosi

Jumpsuit fürs Ebook


Heute zeige ich Euch mein drittes Jumpsuit aus Sweat. Dieses hier habe ich extra fürs ebook genäht. Es ist immer sehr schwierig, passende Stoffe für eine Anleitung zu finden. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass ich darauf wirklich viel Sorgfalt verwenden muss. Ich bekomme sonst nämlich einfach keine schönen Fotos.
Ganz wichtig bei der Wahl der Stoffe ist z. B. dass sie eine eindeutige Vorder- und Rückseite hat. Auch kann (oder sollte) man bestimmte Farben nicht verwenden. Meine Kamera mag z. B. einfach kein rot oder pink. Da muss ich dann jedes Foto einzeln nachbearbeiten, was bei der Menge echt mühsam ist. Was auch gar nicht geht sind sehr dunkle Farben. Da hat man einfach zu wenig Kontraste.
Diesmal hatte ich wirklich sehr Glück und die passenden Stoffe im Stoffschrank. Die Fotos sind nämlich wirklich gut geworden und ich musste auch nur wenig nachbearbeiten.
Der Overall ist in Größe 80. Größer darf er fürs ebook auch einfach nicht sein. Das wird einfach zu groß zum fotografieren.

Der Sweat ist von hamburger liebe, das Webband mit dem Maulwurf von Stoff und Liebe.


Geplant ist auch, dass man die Hose einzeln nähen kann.


  • Love
  • Save
    16 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...