Klein aber oho...**...small but mighty......





Klein aber extrem lecker sind diese Mini Guglein.... ....kaum hat man es auf die Hand und haps...schon ist es weg. Das Rezept stand schon lange auf meine "mussesunbedingtbacken"-Liste
und wurde erst vergangene Woche umgesetzt. Ich frage mich wirklich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe..... ....ich finde, die Mini Guglein sehen wirklich so süß aus... ...wie die Pralinen....ich bin in diese kleinen Köstlichkeiten so verliebt... kann momentan nicht aufhören, sie zu backen und auch sie zu vernaschen.... ;-))

***

This cute gugelhupf are small, but mighty and extremely delicious....
....finaly I have made it last week after I intended on making it for a long time.
I love it !.....shortly after I have one in my hand it moves directly into the mouth.:-)



Dieses Mal sind drei Guglein Varianten entstanden: Mohn-Vanille, Schoko und Apfel-Zimt... ....einer lecker als der andere, kann ich Euch nur sagen. :-) Man kann sie auch auf Vorrat backen und im Kühlschrank frisch halten.... aber bei uns werden sie -so wie aussieht- wohl niemals alt. ;-)

***

There are poppy-seed-vanilla, chocolate and apple-cinnamon little gugelhupf I have made...
...one daintier than the other.
You are able to make some in stock and keep it fresh in the fridge...
...but I think, it will be hardly for me. :-)


Gleich kommen ein paar Gäste und ich werde natürlich diese kleinen Köstlichkeiten servieren.
Da bin ich ganz gespannt, ob sie bei den Gästen gut ankommen. :-)

***

Today we are going to get guests and serve these small gugelhupf for coffee.
And I'am curious if the guests also like this cute cakes.




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

***

Have a nice sunday, everybody.




Liebe Grüße,
Lucia


  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...