Garden Time.




Schöner geht's kaum! Ein langes Wochenende, super schönes Wetter mit viel Sonnenschein und warme Temperaturen......absolut nach meinem Geschmack. ;-) Die ganze Zeit bin ich (fast) nur noch draussen im Garten. Die Seele baumeln lassen und diese Blumen Explosion im Garten geniessen.



Dieses Jahr blühen meine Rosen besonders prächtig und bringen besonders viele schöne Blüten hervor. Das liegt bestimmt an vergangenen milden Winter. Unglaublich, ich bin ganz verzaubert und kann daran einfach nicht satt sehen.
Darum heute gibt es hier ganz vieele Blumenbilder. :-)























So, ich gehe jetzt wieder raus und geniesse noch den Rest des schönen Tages. :-)
Vorher wünsche ich Euch noch einen schönen Start in die neue kurze Woche.
Geniesst das schöne Wetter und lasst Euch richtig gut gehen.

Liebe Grüße,
Lucia

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...