I love DIY.




Ich liebe es, wenn der Plan funktioniert. ;-) Am Wochenende sind diese beiden dip-dye Kissenhüllen aus meiner "DIY-Werkstatt" entstanden. Motiviert hat mich DIESER Batik Rock, den ich aus Indonesien mitgebracht habe. Ich bin sehr glücklich darüber, dass das Experiment auf Anhieb geklappt hat, obwohl ich es eigentlich zum ersten Mal gemacht habe. Es hat zwar länger gedauert, bis ich es so hinbekomme, aber mit ein Bisschen Geduld ist der Farbverlauf so geworden, wie ich ihn haben wollte. Für die Färbung habe ich die Simplicol Textilfarbe in schwarz verwendet.




Die beiden Kissenhüllen habe ich vorher aus weißem Baumwollstoff genäht.






Heute habe ich wieder mit dem dip-dye Farbtechnik herum experimentiert und habe dieses Mal ein weißes T-Shirt genommen. Es hat wunderbar funktioniert und das T-Shirt liegt sogar schon in der Waschmaschine zum Waschen. Das Ergebnis zeige ich Euch später mal. :-)
Ich kann Euch sagen, es macht süchtig...zumindest bei mir ;-).







Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Lucia
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...