Raskog as a Trolley Table.





Bisher, wenn ich am Laptop arbeiten möchte, musste ich entweder nach oben gehen und am Schreibtisch im Dachgeschoss sitzen oder den zweiten Laptop nehmen und ihn überall schleppen: zur Küche, zur Essecke, auf dem Sofa und so weiter. Arbeiten tat ich dann entweder auf dem Küchentisch, auf dem Esstisch oder auf dem Sofa sitzend und mit dem Laptop auf dem Schoß. Auf Dauer war es mir ganz schön lästig. Zum Glück ist es nun vorbei. Als Lösung habe ich den Servierwagen Raskog vom Schweden gekauft, den ich dann als rollendes Tischchen umgebaut habe. Man braucht lediglich den obersten Korb umgedreht zu montieren, weil der Laptop sonst ja in dem Metallkorb stehen würde.




Zudem kann ich die aktuellen Zeitschriften und auch meine Kamera samt Zubehör
in den beiden unteren Körbe verstauen. Wirklich sehr praktisch ist der Wagen.
Optisch sieht er außerdem sehr cool aus.



Ob in der Sofaecke, in der Essecke, in der Küche, am Fenster oder auf der
Terrasse, ich brauche den Wagen nur dahin rollen und schon ist er einsatzbereit.
Durch seine schmale Größe benötigt er außerdem nicht sehr viel Platz und
lässt sich überall gut "parken". Ich bin ganz glücklich mit dieser Lösung.






Mein Mann findet den Wagen auch als eine geniale Lösung. Trotzdem arbeitet
er lieber oben und setzt sich am Schreibtisch auf dem bequemen Schreibtischstuhl.
Gut, dass man(n) auch noch eine Alternative hat. :-)











Ich wünsche Euch allen viele wunderschöne Sommertage.
Genießt noch die schönen warmen Tagen.

Ich hoffe, ihr seid von den Umwetter, die in den letzten Wochen passieren,
verschont geblieben.
Für die Betroffene wünsche ich vom Herzen alles Gute, viel Kraft und positive
Energie, um diese schwierige Zeit durchzustehen und vor allem zu überstehen.


Liebe Grüße,
Lucia

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...