frauheuberg

Joys of the Week #22...Merry Christmas + das Beste kommt zum Schluß!!!


Hallo ihr Lieben! Ja, wir sind noch hier und noch nicht in den Pulverschnee verschwunden, denn den muss man gerade auch hier unten im Süden suchen. Leider, aber wir haben ja noch ein paar Tage bis zum Fest und vielleicht erreicht ja die eine oder andere Schneeflocke auch uns hier im Schwabenland. Wir werden es erleben. Aber bevor wir uns in die letzten Last Minute-Vorbereitungen für ein paar himmlische Tage stürzen, treffen wir uns noch ein letztes Mal in diesem Jahr mit unserer wunderbaren Jules vom Kleines Freudenhaus zu einem kuscheligen Weihnachtskaffee mit Plätzchen, klönen und Rund-Um-Wohlfühlpaket. Hej, ihr da draußen, jetzt mal alle vier gerade lassen, Füsse hoch, durchatmen und auch mal genießen...ja, also aufgepasst...das Beste zum Feste..unsere Christmas Joys of the Week...

(heute aus Zeitgründen nur in Deutsch!!! today due to time only in German! Sorry!!!)



1. Meine Lieblingsplätzchen?

eindeutig Vanillekipferl...mein Himmel

2. Mein erstes Weihnachtsgeschenk?

handmade bei Prinz Leinad , Backbube und Frollein Pfau...so süß

3. Meine liebsten Weihnachtsgrüsse?
all die schönen...danke Jules, Nicole, Jeanny, Vanessa, Bine, Caro...;)...

4. Mein liebster Wunsch für Weihnachten?
ein bisschen mehr für jeden...das wäre schön...(wunderbare Reportage...danke...)
5. Mein liebster Weihnachtssong?

immer gerne
dieser Song, ihr wisst ja!!!

schon als Kind, so geliebt und so wahr...Es gibt so viel Wichtigeres als dem perfekten Weihnachtsfest nach zu hechten...perfekt?...was ist das schon...perfekt ist es dann, wenn unser Herz hüpft, wenn wir zu richtigen Zeit mit den Lieben das selbe schöne Gefühl haben, das jetzt alles so wunderbar leicht ist und wir einfach nur den Moment genießen können, oder? Ja, dann wird alles andere unwichtig...dann zählt nur der Moment...und der ist so unbezahlbar...Ihr Lieben, wir wünschen euch die nächste Zeit ganz viele davon...
Schneeflockentanz und Glitterzauber...himmlische Tage alles Liebe für 2014...das wird schön...und bis dahin, einfach genießen und mal aus der Zeit fallen...seid fest gedrückt und kommt gut rüber...bis bald...

mit ein paar weihnachtlichen Klicks ins Glück...Have a Happy Merry Christmas and a wonderful New Year!!!

die süßeste Verpackung ever...;)...
Chillen im Ferienglück mit my name is yeh
winterliche Grüsse aus Skandinavien
statt Marzipan, mal süßes Braun
verpackt mit einem Zwinkern
mit Of heart and home in die Tage kuscheln
Hej, I realized this week...
ein Morgen für dich, liebe Jules...Merry Christmas!!!
und jetzt noch was für die Westenschnitte...music is our favorite, oder?

(images by frauheuberg 2013, music by White Apple Tree via youtube)


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...