Et les gagnants sont …….


Bonjour meine Lieben,

hier nur ein ganz kurzer Beitrag, um die 3 Gewinner bekannt zu geben.

Es sind :

Ina ( Salzkaramel Eis) , Tobias Richter ( Erbeere mit Pfeffer Eis ) und Juliane ( Campari-Orange Eis).

Damit jeder sich wieder finden kann, findet ihr unten eure Kommentare. Ich habe euch 3 auch eine kleine Email geschickt, so dass jeder seine Adresse geben kann.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich freuen, ein kleines Foto von euren Kunstwerke zu sehen !

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Eure Eis-Ideen sind einfach genial. Ich freue mich auch besonders über das Ziegenkäse-Eis von Laura aber auch über das Safran-Rosenblüttenwasser-Eis und über das viel empfohlene Basilikum-Eis ( mit Zitronen, oder auch mit Erdbeeren !)

Ich muss jetzt noch schnell einkaufen gehen und werde heute Nachmittag fleißig los legen. Ich hoffe es klappt alles gut, so dass ich euch Morgen mit einem kleinen Rezept überraschen kann !

MERCI BEAUCOUP ! Es freut mich sehr, dass Ihr mitgemacht habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald.

Gros BISOUS

Ina zu 13. August 2013 um 15:32 (bearbeiten)

Wie wäre es mit caramel sale? Hab ich in Belgien gegessen und es war sehr sehr lecker

Tobias Richter zu 13. August 2013 um 14:53 (bearbeiten)

Liebe Aurélie,

in Anlehnung an ein klassisches Dessert schlage ich vor Erdbeere mit grünem Pfeffer und für die Ummantelung vielleicht weiße Schokolade mit Basilikum.

Liebe Grüße,

Tobias

Juliane zu 14. August 2013 um 11:55 (bearbeiten)

Wie wärs mit einem Blutorangen-Campari-Sorbet?
Hier mein Rezept:

1l Blutorangensaft (gibt es frisch in Flaschen aus dem Kühlregal zu kaufen oder selbst pressen)
250ml Campari
Etwas Zucker
Alles verrühren und kühl stellen (es muss recht süß sein, denn wenn es friert verfliegt die Süße etwas)

4 Eiweiße mit Zucker zu einem schönen Eischnee schlagen
Eischnee unter die Blutorange unterheben – nicht zu dolle, sonst löst er sich auf

Ab in die Eismaschine….kööööööstlich und sehr erfrischend

Viel Spaß!

PS: Ich habe leider keine genauen Mengenangaben, mache immer alles Pi mal Daumen, aber es klappt immer gut so

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...