Eva Kaiser

Meine Woche in Bildern


Mein Beitrag zum Superbowl am Sonntag war sicherlich besser als das Spiel selbst - diese fantastischen Brownies nach Rezept von Regenbogenzebra! Jeder, der Schokolade, Brownies oder auch nur irgendetwas Süßes mag, wird diese Köstlichkeit lieben.

Damit sich die Brownies und all das andere ungesunde US Essen aber nicht bemerkbar macht, gehe ich momentan 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio und mache zusätzlich 2 Mal Yoga. Bisher merke ich nur an meinen Oberarmen einen wirklichen Erfolg, aber der Rest folgt hoffentlich bald ;)

Während es in Deutschland sonnige 10 Grad hat, schneit es hier täglich mehr und mehr. Da ich aber nicht jeden Tag Lust auf Winterstiefel habe, hab ich dem Wetter mal getrotzt und meine wunderschönen Nike Flyknit ausgeführt. Neon gegen Winterblues!

Gestern war an unserer Uni USA-Party angesagt - und so gerne ich ein trashiges Flaggenshirt oder Ähnliches getragen hätte, habe ich leider auch keine Lust gehabt, Geld dafür auszugeben ;) Stattdessen war ich "kreativ" und habe mir etwas von den Native Americans abgeschaut - Federn und Muster inklusive!




  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...