Eva Kaiser

YSL Glossy Stain "11 Rouge Gouache" | Swatches


In vielen Youtube Videos und Blogposts habe ich nur das Beste über die YSL Glossy Stains gehört, sodass ich mir zu meinem Geburtstag einfach einen gönnen musste.
Dass es direkt so ein knallendes Rot wie "Rouge Gouache" wurde, ist allein die Schuld der Dame bei Sephora - ich könnte ihr aber nicht dankbarer sein! ;)


Preis & allgemeine Infos
In Deutschland kostet der Glossy Stain 29.99€ und ist bei den üblichen Parfümerien erhältlich. Ich habe hier knapp 24€ bezahlt! Enthalten sind 6ml und die Verpackung wirkt wunderschön edel und hochwertig, wie man es von YSL gewohnt ist.
"Rouge Gouache" ist ein hochpigmentierter Farbton, der auf meiner Haut relativ hell ist und fast schon ins Pinke geht, auf meinen Lippen aber satt und rot erscheint.

Versprechen
Ab jetzt gibt es keine Kompromisse mehr - Dieses Produkte vereint die Haltbarkeit eines Lipstains, die Farbbrillanz eines Lippenstiftes und den intensiven Glanz eines Gloss in einem einzigen Produkt. Die revoltuionäre Formel mit Ethylcellulose und pflegenden Ölen sorgt für extremen Glanz sowie lange Haltbarkeit und hinterlässt ein geschmeidig-leichtes Gefühl auf den Lippen.

Tragegefühl, Deckkraft & Haltbarkeit
Der Glossy Stain trägt sich anfangs wie ein Lipgloss, man spürt ihn etwas schwer auf den Lippen; mit der Zeit legt sich das aber und der glossige Glanz wird weniger - den Stain wird man aber so schnell nicht los, keine Sorge! Die Farbe deckt wunderbar und hält, und hält, und hält.. nur bei fettigem Essen muss sie sich dann geschlagen geben, hinterlässt aber (wie der Produktname verspricht) einen schönen und gleichmäßigen Stain auf den Lippen.
Wie sich das ganze bei den helleren Tönen verhält, weiß ich nicht - Rouge Gouache erfüllt seine Versprechen aber einwandfrei.


Fazit
Ich bereue den Kauf keinesfalls und habe schon viele Komplimente für die wunderschöne Farbe bekommen. Große Empfehlung!

Besitzt ihr einen Glossy Stain von YSL? Welche Farbe mögt ihr am liebsten?

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...