Eva Kaiser

Aufgebraucht im Dezember




Burt's Bees Soap Bark & Chamomile Deep Cleansing Cream
Review hier - bereits nachgekauft, ich liebe sie!

ASTOR Anti Shine Mattitude Puder
Wie ihr seht, ist es nicht wirklich aufgebraucht, sondern nur kaputt gegangen - für mich damit aber unbrauchbar, da ich Puder immer in meiner Handtasche mitnehme. Zuvor fand ich es ganz gut, habe jetzt aber einen neuen Liebling.. den lernt ihr im nächsten Blogpost kennen.

Rapidbrow Augenbrauen Serum
Review hier - für mich DAS Produkt 2014.

Bobbi Brown Natural Brow Shaper
Bereits mein zweites oder drittes Fläschchen - ich bin sehr zufrieden mit dem Augenbrauengel und möchte nicht mehr drauf verzichten! Momentan teste ich allerdings eine Drogerie-Variante, die mir bisher auch sehr gut gefällt..

Artistry Eyebrow Pencil*
Der Stift wurde mir vor Ewigkeiten zugeschickt und wurde dann eigentlich eher aus einer "Notsituation" heraus zufällig mal rausgekramt - wow, der ist der Hammer! Tolle, nicht zu warme Farbe und superleicht im Auftrag.
Da ich mir aber diese Woche ENDLICH Dipbrow von Anastasia Beverly Hills bestellt habe, werde ich erst einmal das testen!

Zoeva Buffing Brush
Wie man einen Pinsel aufbrauchen kann? Glaubt mir, das geht. Der Pinsel haart so extrem, dass er wirklich immer weniger wird.. ;) Und mittlerweile hat sich der Kleber so sehr gelöst, dass ich sämtliche Härchen mit einem Mal oben rausziehen könnte.Ärgerlich!


Balea Duschcreme Milch & Honig
Toller Duft, solides Produkt

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis*
Liebe! Dieser Duft ist unglaublich toll - wird definitiv nachgekauft.

Rituals Fujyama Duschschaum
Definitiv nicht mein Lieblingsduft der Duschschaumreihe, aber ich liebe es trotzdem, die Dinger zu benutzen.

Batiste Dry Shampoo
Wird bei meiner nächsten ASOS Bestellung wieder bestellt, es ist einfach das beste Trockenshampoo auf dem Markt.

Nivea Invisible for Black & White Deo
Bestes Deo überhaupt, Punkt.

Kérastase Discipline Fluidissime Sofortpflege*
Habe ich immer nach dem Duschen verwendet, um meine Haare zu entwirren. Es ist bis auf den letzten Tropfen leer und wirklich ein unglaublich tolles Produkt!

Ist eines der Produkte ein Nachkauf- oder ein totales Flopprodukt für euch?
* PR Samples
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...