Eva Kaiser

November Favoriten | Eva


Da ich die Kategorie die letzten Monate ein bisschen vernachlässigt habe, gibt es in diesem Monat extraviele Favoriten - danke an alle, die diesen Blogpost "trotzdem" lesen! ;)


Vichy Teint Idéale Illuminating Compact Powder "2 Medium"*
Review hier - mittlerweile mein täglicher Begleiter. Besonders jetzt im Winter ein schöner und natürlicher Farbkick für die Haut!

Yves Rocher Volume Vertige Mascara*
Kennt ihr es, wenn euch Freundinnen fragen "Wow, deine Wimpern sehen toll aus, welche Mascara ist das?!" - es ist diese hier. Mir passiert sowas selten, aber mit der YR Wimperntusche ist das wohl anders ;)

Maybelline Colossal Go Extreme! Mascara*
Ebenfalls eine extrem gute Wimperntusche, die mir Mördervolumen zaubert. Manchmal muss ich von den unteren Wimpern sogar wieder etwas abnehmen, damit ich nicht aussehe, als würde ich im Alltag künstliche Wimpern tragen ;)

Maybelline Brow Drama Gel "Dark Brown"
Bisher hatte ich immer ein Gel von Bobbi Brown, habe dann aber das von Maybelline bei Pixiwoo gesehen und teste es gerade. Erster Eindruck: Begeisterung!

Bourjois Healthy Mix Concealer "Medium"
Habe ich mir in Hamburg spontan gekauft und liebe ihn! Tolle Deckkraft zu tollem Preis.

Bioderma Hydrabio Serum*
Ein Serum als tägliche Gesichtscreme hatte ich noch nie - gerade jetzt im Winter ist diese reichhaltige Pflege aber genau das, was meine Haut braucht. Ich nutze die Pflege seit einigen Wochen, meine Haut hat sie toll angenommen und ist jetzt immer rundum gepflegt.

Nivea Q10 Serum Aktiv Perlen*
Wenn meine Haut dann doch mal extramüde ist, kommt Nivea ins Spiel. Wegen dieses tollen Serums war ich ja auch mit Nivea in Hamburg - jetzt hole ich es aus dem Schrank, wenn meine Haut einen Extra-Kick braucht. Meine komplette Familie ist mittlerweile auch damit versorgt! ;)

Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser*
Ebenfalls so ein Müde-Haut Kandidat. Zusammen mit der GinZing Maske wohl das perfekte Aufwachprogramm!


Kérastase Fix Fabulous Spray*
Zuvor hatte ich das Laque Noir Spray, von dem ich schon begeistert war - dieses hier ist aber noch mal so viel toller. Extrem guter Halt, der trotzdem flexibel ist - sowas habe ich lange vergebens gesucht.

Boss Orange EdP
Das Parfum hatte ich vor Jahren schon mal und hab es fast vergessen - jetzt hat meine Mama es mir wieder geschenkt und ich habe schon so viele Komplimente dafür bekommen! Seltsamerweise alle von Männern... interessant ;)

M. Asam Badezucker "Brown Sugar"*
Ich liiiiebe Baden und ich liebe es, wenn es dabei duftet. Diesen Zweck erfüllt der Badezucker perfekt! Ein toller weihnachtlicher Duft.

Kérastase Elixir Ultime Sérum Solide*
Mein Retter im Alltag. Ich habe sehr leicht kaputte Haarspitzen - dieses Serum trägt man aufs trockene Haar auf und kann dies damit verhindern und macht die Haare gleichzeitig unglaublich weich und geschmeidig!

Was waren eure Lieblinge im November?
* PR Samples
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...