Wolkenbilder


Der Sommer ist einfach herrlich! Wist ihr was zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung ist? Mit den Kinder jede freie Minute draußen zu verbringen. Dort können sie rennen, springen und spielen UND ICH kann in aller ruhe meinen Milchkaffe genießen und mir den wunderschönen blauen Himmel betrachten. Und ab und zu kommen ein paar Wolken vorbei.





Kennt Ihr das, wenn man auf einmal in den Wolken irgendwelche Tiere oder Dinge sieht? Entweder weil man schon so lange eine Wolke beobachtet hat oder weil es einen spontan an etwas erinnert. Oder wie bei Martina von Formtiere, weil die Wolke einfach wie ein "Dinosauriere" aussieht!!


Ich habe neulich diese vier gestalten in den Wolken entdeckt:


Und was seht Ihr hier, hier und hier?









Ich wünsch Euch ein tolles heißes Wochenende, und vielleicht auch die ein oder andere Wolke am Himmel! (Im Moment sehe ich hier nur BLAU :-)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...