Maxi Taxi

your mum´s trousers


Der erste Outfitpost nach über einem halben Jahr! Alter Schwede, wo ist die Zeit hin? Zeit wird es, dass ich euch wieder mit meinen Klamotten langweile. Ich habe mich die letzten 5 Tage in Helsinki bei meiner Freundin Johanna aufgehalten und eine kleine Erasmus Reunion gefeiert. Die Bilder dazu wird es später geben. Da wir so unglaublich viel Glück mit dem Wetter hatten, durfte ich den Tag im cropped Shirt und dieser phänomenalen Flatterhose verbringen. Diese ist ein Original aus den Zeiten, als unsere Mütter junge und hippe Hühner waren. Meine Freundin Lisa hat sie ihrer Mama aus dem Schrank geklaut, bevor sie in der Altkleidersammlung gelandet wäre und mir vermacht. Ich kann das Ding gar nicht mehr ausziehen. Die Schuhe habe ich Jenna auf unserem Flohmarkt abgekauft und den Rucksack kennt ihr noch aus alten Posts.
The first outfit post in over 6 months. Jesus! Where did time fly? More than time to bore you with my clothes again. The last 5 days I spent in Helsinki with my friend Johanna I met in Prague. The pictures from the trip will follow soon. We were pretty lucky with the weather, so I could just wear this cropped shirt and these fluttery trousers I got from my friend´s mum. I love them so much, can´t take them off.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...