Maxi Taxi

unholy.


Letztens bekam ich eine E-Mail aus Hamburg, in der ich auf den denada store aufmerksam gemacht wurde. Das kleine Label hat neben neben Tees, Tops, Hoodies und Zippern auch Poster, Bags, Sticker und Art Toys im denada Style. So kamen auch mein „Unholy Winter“ Schal und das K.F.U.C. Shirt in einer mega süßen Verpackung, welche Liebe zum Detail beweist. Den Schal lege ich gar nicht mehr ab und das Shirt passt auch perfekt zu meiner Kleiderschrankausstattung. Gerade jetzt, wo der Winter endgültig in Berlin eingezogen ist, kommt der Schal wie gerufen. Ich bin von den Klamotten begeistert, ihr könnt ja euch auch einmal durch die Produkte klicken! Vielleicht findet ihr noch was für Weihnachten?
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...