Maxi Taxi

coming home.


(Bluse: n/a // Pullover - Primark // Schuhe - Flohmarkt)
Jippie, es ist vollbracht und endlich vorbei. Die Geschenke wurden hin und her geschoben, das Gewicht verdreifacht und der Alkoholpegel permanent auf einem hohen Level gehalten. Morgen geht es zurück nach Berlin. Ich freue mich unglaublich auf meine Lieblingswahlheimat. Doch auch das eigentliche Heimatstädtchen hat sich diese Feiertage zu einem wahren Schmuckstück gemausert. Neben den üblichen Girls Dates gab es wilde Tanzabende, die bis in die hellen Morgenstunden gingen. Zum heiligen Abend gab es unter anderem mein Melt! Ticket. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, den Sand unter meinen Füßen zu spüren und gute Musik 24 Stunden genießen zu dürfen. Pics: Jenna
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...