Maxi Taxi

MBFW // Panorama, Mongrels in Common, Les Mads


Die Woche ist vorbei. Ich bin zurück am Schreibtisch. Die Uni ruft und die müden Glieder brauchen ebenfalls Erholung. Deshalb gibt es nun noch ein paar Instagram Schnappschüsse von der Panorama, von der Les Mads Party, dem Mongrels in Common Event im F95 Store und dem wundervollen Fashionblogger Café. Leider habe ich jetzt nicht viel Zeit, großartig zu schreiben. Ich werde die nächsten Nächte wohl von dem süßen Katzenshirt von Wildfox träumen und die Lederjacke von ONSTAGE Denmark möchte ich bitte als Geburtstagsgeschenk haben. Leider überschreitet das jegliche finanziellen Möglichkeiten. Aber man dann warte ich gerne bis ich groß bin! Oder eher alt. Die Woche war wundervoll. Ich habe mich gefreut, neben tollen Stunden mit Jenna und Georg, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. Unter anderem: Amber, Franzi, Vio, Andrea, Milena, Amelie. Danke auch an Lisa für das tolle Blogger Event. Nun zurück zum real life. See you there!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...