Maxi Taxi

Disco Baby.


(Shirt - G-Shock // Cardigan - Urban Outfitters // Hose - American Apparel)
Letzte Woche gönnte ich mir nun auch endlich die Disco Short von American Apparel! Seitdem möchte ich sie nicht mehr ausziehen. Eigentlich wollte ich mir ja die Disco Pant holen, doch leider sah die ein bisschen unvorteilhaft an mir aus. Und das war noch milde ausgedrückt. Ihr werdet sicher noch viele Outfitbilder mit dem scharfen Teil zu sehen bekommen. Auch das Shirt mit den unzähligen Baby-G´s wird zur Zeit sehr oft ausgeführt. Es erinnert mich einfach zu sehr an die guten alten Zeiten, als die Uhr nicht groß und bunt genug sein konnte. Die Bilder hat übrigens wieder die liebe Leni gemacht. Danke dafür!
Spice Girls - Stop von lilmarcus
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...