Melissa

Hallo September, hallo Kürbissaison! {Meine liebsten Kürbisrezepte}


Zugegebenermaßen, ich hab den ersten Kürbis schon vor einigem Tagen verspeist. Aber trotzdem, so richtig fängt die Kürbissaison für mich erst im September an. Und ich freu mich soooo!



Ich dachte, ich sammle hier für euch meine allerliebsten Kürbisrezepte, nachdem mein Spargelpost im Frühjahr so gut ankam. Eine noch größere Auswahl findet ihr unter den Labels Kürbis und Kürbissuppe (ja, ich bin so ein großer Kürbissuppenfan, dass Kürbissuppe ein eigenes Label hat.)


Starten wir mit Suppe!


Kürbissuppe mit Salbei, Mandeln und karamellisiertem Apfel (vegan)




Indianische Kürbissuppe mit Mais und Ahornsirup (vegan)

Klassische Kürbissuppe (vegan)

Kürbis-Süßkartoffel-Suppe mit Roten Linsen und Tahini (vegan)




Salat


Kürbis-Rohkostsalat mit Karotte, Apfel und Sonnenblumenkernen (vegan)








Hauptgerichte


Mohnfarfalle mit Orangen-Kürbis (vegan)



Überbackener Spaghettikürbis


Kürbis-Möhren-Safran-Pasta (vegan)


Kürbis-Gulasch (vegan)







Rote Beete-Kürbis-Kartoffelgratin (vegan)







Kürbis-Kichererbsen-Topf (vegan)



Herbstliche Kartoffelpfanne (vegan)

Kürbispasta (vegan)

Colombo au Giraumon (Kürbiscurry, vegan)






Süßes


Kürbis-Kokos-Konfitüre

Kürbis-Zimtschnecken (vegan)



Was sind denn eure Lieblingsrezepte für Kürbis? Welches Gericht kocht ihr immer wieder? Und was sind eure Pläne für diese Kürbissaison?
  • Love
  • Save
    41 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...