Straßenfest in Wismar

Die schönste Straße Wismars lädt Euch am 20. September 2014 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr zum Straßenfest in die Lübsche Straße ein. Neben Kinderschminken und einem großen Straßenquizz werden alle teilnehmenden Händler einzele Aktionen anbieten. So werde wir für Euch vor unseren Stores in der Lübsche Str. 11 und 13 einen großen Mode-Flohmarkt präsentieren. Mit Preisen zwischen 1,- und 20,- € ist für alle etwas dabei. Sei es noch eine Jeans, der perfekte Gürtel, ein wärmender Schal oder ein Shirt für den kommenden Herbst.

Natürlich ist auf dem Straßenfest auch für Essen & Trinken gesorgt worden und selbstverständlich auch für Musik.

Also, falls Ihr an diesem Samstag noch nichts geplant habt, dann habt ihr jetzt einen Termin! Wir werden auf jeden Fall dabei sein und freuen uns auf Euch und eure Lieben zu einem großartigen Straßenfest.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...