rike

■ schritte

short translation: this is an invitation to be part of an online-survey my bearded man made, as a part of his final paper … its in german, but thank you for your attention! ♥

nicht nur in bezug auf bastisRIKE ist zur zeit viel zu tun, auch das private will seinen raum. nun steht der naechste schritt ins haus. mein baertiger mann steht kurz davor sein studium der medienpsychologie abzuschließen.

ein schritt von vielen, die uns im naechsten jahr mindestens ebenso viel neues bescheren werden. worauf ich mich nahezu diebisch freue.

gerne moechte ich euch an dieser stelle um eure hilfe bitten und euch mit seinen worten zur teilnahme an der studie einladen, die die grundlage fuer die abschlussarbeit des bart-mannes bildet:

“Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Online-Studie zum Thema Mediennutzung und Persönlichkeit durch. Ich möchte Euch um Eure Mithilfe bitten und Euch zur Teilnahme einladen.

Die Online-Studie dauert ca. 35 Minuten.

Die Aufgabe besteht darin Angaben zur eigenen Mediennutzung und Persönlichkeit zu machen. Danach werden mehrere Szenen eines Spielfilmes gezeigt. Abschließend bitte ich Euch um eine Schilderung der gewonnenen Eindrücke.

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und die Anonymität ist vollständig gewährleistet.
Unter allen Teilnehmenden werden 5 Jahreslose der Aktion Mensch verlost.

Da ich für ein Gelingen meiner Untersuchung eine gewisse Anzahl an Teilnehmern benötige, möchte ich Euch bitten für die Studie die Werbetrommel zu rühren. Jeder der mindestens 12 Jahre alt ist und einen Rechner/Browser bedienen kann, ist herzlich eingeladen. Also gerne auch an Familie, Freunde und Bekannte weiterleiten. Gerne stelle ich Euch auf Anfrage auch Flyer zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Und hier das Wichtigste – der Link zur Studie: http://ww3.unipark.de/uc/MA_Remke/
danke! ♥

The post ■ schritte appeared first on bastisRIKE blog.

Related posts:


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...