CANDLE LIGHT DINNER

Da muss man erst 30 werden, um einmal ein richtiges Candle Light Dinner zu erleben. Ein bisschen skeptisch waren der F. und ich, als wir das Dinner über MyDays gebucht haben. Wir sind nicht so die Romantiker, aber wir wollten das einfach mal ausprobieren. Sich mal ein bisschen herausputzen, über dem mit Rosenblättern geschmückten Tisch Händchen halten und sich dabei tief in die Augen schauen… Ich glaube, wir waren beide nicht traurig, dass die Realität ein bisschen anders aussah.

Zum Herausputzen blieb nicht viel Zeit, dank Feierabendverkehr kamen wir fünf Minuten zu spät und weil das Wetter so schön war, haben wir uns nicht für den “Blütentisch” in lauschigem Dämmerlicht entschieden, sondern saßen lieber auf der Terrasse des Heiner’s mit Blick auf den Nordsternturm und Metalfans, die scharenweise zu dem Festival pilgerten, das in unmittelbarer Nähe stattfand.
So war es dann tatsächlich kein sonderlich romantischer, aber doch ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen, guten Gesprächen und einem überaus freundlichen Service, der sich selbst davon, dass wir unseren Buchungsbeleg vergessen hatten, nicht aus der Ruhe bringen ließ.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...