(TOO) CLOSE TO NATURE

Berlin. Die Stadt, in der Mio zum Fotomodel wurde, in der mir ein Klischee nach dem anderen begegnete (Wir trinken Club Mate und sind alle voll die hippen Künstlertypen, die ihre eigenen Bilder in Clubs ausstellen und nebenbei ein bisschen schauspielern und weil du nicht hip genug für uns bist, reden wir nicht mit dir.) und in der ich den verrücktesten Satz seit langem hörte. “Ich finde Milch pervers, frische Milch ist mir zu nah an der Natur.” WTF?!

Wir waren jedenfalls froh, als wir im Anschluss an das Shooting ein Fleckchen Natur entdeckten, an dem wir Seele und Beine baumeln ließen. Falls ihr euch jetzt fragt, für wen oder was Mio gemodelt hat… Ich zeig’s euch, wenn die Bilder gesichtet wurden. Ich bin selbst schon ganz gespannt, ob sie was geworden sind.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...