ACNE CANADA

Einen Tag hat es gedauert. Am Dienstag habe ich euch den Canada Schal von Acne vorgestellt, am Mittwoch hatte ich mich entschieden. Dafür, mir einzugestehen, dass der Herbst sich auch ohne mein Okay schon eingenistet hat. Und für die Farbe beige.

Das ist eigentlich gar nicht meine Farbe. Letzte Woche habe ich dem F., der beige sehr gerne mag, noch einen Vortrag darüber gehalten, dass beige eine absolute Rentnerfarbe ist und meine Theorie auf der Straße anhand zahlreicher Beispiele belegen können.
Heute kuschele ich mich in meinen übergroßen, beigen Schal, der im Übrigen so groß ist, dass ich ihn sogar als eine Art Poncho tragen kann und bin glücklich über meine dann doch recht schnelle Entscheidung. Jetzt kann mir der Herbst gar nichts mehr!!

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...