WENN AUS EINEM KAROHEMD ZWEI KAROKLEIDER WERDEN

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Karohemd. Gefunden habe ich etwas noch Besseres. Ein Karokleid! Ich sehe mich schon jetzt mit Schal, dicker Strumpfhose und Boots in diesem Kleid durch das Herbstlauf hüpfen. Ich weiß nur noch nicht genau, welche Farbe das Kleid haben wird. Anfangs fand ich das rote Modell besser. Das war aber in allen drei mir theoretisch passenden Größen ausverkauft. Nicht nur online, auch in allen Filialen.

Dann habe ich das dunkelblaue Kleid entdeckt – und fand plötzlich das besser. Aber fand ich es wirklich besser oder nur, weil ich das rote Kleid nicht mehr bekommen konnte? Gute Frage! Denn nun ist das blaue Kleid auf dem Weg zu mir – und das rote ist auf einmal doch wieder verfügbar. Ich befürchte, dass die Suche nach einem Karohemd im Kauf von zwei Karokleidern enden wird. Aber was soll’s. Der Winter wird schließlich lang.

Bild via Esprit

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...